#Blockupy Demo-Bericht aus dem schwarzen Block

rebloggt von ★ VICTORY ★ VIKTORIA ★:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZV2j-Wc4e7Y&w=640&h=390]

Ich war bei Blockupy 2013 dabei. Am Donnerstag gegen Nachmittag kamen wir in Frankfurt an. Aufgrund der Vielzahl von Geschehnissen werde ich meinen Bericht aber in verschiedene Artikel aufteilen und werde mit der Demonstration am Samstag, 01.06.2013 anfangen. Hierzu werde ich meine Live-Tweets benutzen und sie als Links in den Bericht mit einfügen.

Wir kamen um ca. viertel nach elf auf dem Baseler Platz an.

Weiterlesen… noch 2.725 Wörter

Ich war bei Blockupy 2013 dabei. Am Donnerstag gegen Nachmittag kamen wir in Frankfurt an. Aufgrund der Vielzahl von Geschehnissen werde ich meinen Bericht aber in verschiedene Artikel aufteilen und werde mit der Demonstration am Samstag, 01.06.2013 anfangen.

Über Enough is Enough!

Its time to revolt!
Dieser Beitrag wurde unter Anti-Kapitalismus, Blockupy, Repression abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s