Nächstes Todesopfer: 40-Jähriger hängt sich vor Zwangsräumung auf

rebloggt von uhupardo:

Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen
  • Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen

Heute morgen um 10.30 Uhr sind sie gekommen wegen der Zwangsräumungsräumung, doch die Beamten fanden nur noch eine Leiche vor. Der 40-jährige Wohungsinhaber hatte sich kurz zuvor aufgehängt. Der Mann wohnte schon seit Jahren in dem Appartement im dritten Stock des Hauses 93 der Strasse Rosellon in Barcelona, zuerst mit seinen Eltern, später alleine.

Weiterlesen… noch 236 Wörter

Nächstes Todesopfer: 40-Jähriger hängt sich vor Zwangsräumung auf

Über Enough is Enough!

Its time to revolt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nächstes Todesopfer: 40-Jähriger hängt sich vor Zwangsräumung auf

  1. mongo schreibt:

    die werdens nie verstehen… aber sie sollten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s